Personalleiter (m/w)

Frankfurt am Main

Personalwesen

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Personalleiter (m/w) ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Mit guten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht dringend gesucht!.

Wer Als Kunde Gast Oder Auch Mitarbeiter Ein Unternehmen Betritt Freut Sich Wenn Er Charmant Zuvorkommend Erstklassig Und Mit Einem Freundlichen Und Ehrlichen Lächeln Empfangen Wird Eine Aufgabe Welche Die Kollegen Und Kolleginnen Der Gmbh Gerne übernehmen Als Bundesweit Größtes Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir An 6 Standorten über 300 Wirtschaftsunternehmen Jederzeit Erstklassige Leistungen Im Empfangsbereich Für Unsere Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen   Personalleiter (m/w)   (vollzeit) Ihre Kernaufgaben: Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Unserer Globalen Hr-strategie In Den Bereichen Rekrutierung Mitarbeiterentwicklung Organisations-struktur Compensation Und Benefits Ansprechpartner Der Führungskräfte Und Betreuung Bei Allen Arbeits- Und Personalrechtlichen Fragestellungen Durchführung Und Koordination Des Kompletten Rekrutierungsprozesses Erstellung Und änderung Von Arbeitsverträgen Sowie Umsetzung Von Personaleinzelmaßnahmen Erstellung Von Arbeitszeugnissen Personalentwicklung Insbesondere Planung Und Betreuung Der Betrieblichen Aus- Und Weiterbildung Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Hr-schwerpunkt Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Hr Zwingend Erforderlich Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-anwendungen Souveränes Auftreten Rhetorisches Geschick Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Hands-on-mentalität   Was Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Attraktiven Gehalt Sondern Auch Die Möglichkeit Ihr Wissen Und Ihre Ideen In Ein Schnellwachsendes Unternehmen Einzubringen Um Gemeinsam Unseren Erfolg Voranzutreiben Werden Sie Teil Unseres Teams Und Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sowie Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Bitten Sie Daher Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An:   Bewerbung@-empfangde   Oder   Gmbh - Bewerbermanagement - Am Seedamm 44 60489 Frankfurt   Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Cem Cinar Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 22 Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 0 Fax: +49 (0)69 / 2475038 - 49 Internet: Www-empfangde     Frankfurt Am Main  |  München  |  Berlin  |  Düsseldorf  |  Hamburg  |  Stuttgart Personal HR Human Resources Personalleitung Personalmanagement Personalwesen Personalentwicklung Personalmarketing Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Betriebliche Ausbildung Personal HR Human Resources Personalleitung Personalmanagement Personalwesen Personalentwicklung Personalmarketing Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Betriebliche Ausbildung Personalleiter (m/w) Mit Guten Kenntnissen Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Dringend Gesucht Frankfurt Am Main Personal HR Human Resources Personalleitung Personalmanagement Personalwesen Personalentwicklung Personalmarketing Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Betriebliche Ausbildung

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Support SaaS Lösung 1st Level (m/w/d)
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

Verkäufer Getränke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Deutschland)